Name:
E-mail:
Ort:
Turnierservice Qualität:
Webservice Qualität:
Kommentar:

Ann-Catherine Pohl, Osnabrück 07.07.2015
Ich möchte an dieser Stelle ein riesen DANKESCHÖN an das ganze Team für die die stets super Turnierorganisation aussprechen! Ihr seid WELTKLASSE! Weiter so!
Turnierservice:
Webservice:
anna lena schröer, lotte 17.07.2013
Homepage super klasse.Kann ich die Wbo Nennung über moellenkamp bei jedem tunier nehmen zb Alfhausen oder nur wo es auch in der Ausschreibung steht das man wbo Nennungen auch über moellenkamp machen kann.
Turnierservice:
Webservice:
Sonja Scharf, Frankfurt 28.05.2013
Wo finde ich Ergebnisse ? zB Turnier Alfhausen ! kann leider nichts finden :(
Turnierservice:
Webservice:
Caroline Krüger, Osnabrück 03.09.2012
Hey, sehr schöne und informative Seite.
Turnierservice:
Webservice:
Claudia Lilier, Bad Iburg 20.06.2012
Hallo, tolle, übersichtliche Homepage - nur schade, dass von Voxtrup die Ergebnisse der Führzügelklasse nicht eingestellt sind - ich druck die immer so gerne aus für meine Tochter als Andenken später mal :-). Und von Westerkappeln sind in der Führzügelklasse platz 4 und 5 vertauscht! Viele Grüße, Claudia
Turnierservice:
Webservice:
Jana, Lingen 18.06.2012
Hallo! Wo kann ich die Ergebnislisten finden? VG
Turnierservice:
Webservice:
Silvia Mueller, Osnabrück 17.03.2012
Hallo Frau Barlag -22 Leute hatten Zeit - also kann es ja nicht so schlimm gewesen sein! Ich finde die Einteilungen von Möllenkamp (die ja auch immer mit dem Veranstalter abgesprochen werden) ganz normal und gut - sonst wäre am Freitag die Kandaren-L und am Samstag die Trensen-L gewesen- wäre das besser? - Ist alles gut so - nicht von solchen Zicken niedermachen lassen!
Turnierservice:
Webservice:
Barlag, Ursula, Osnabrück 12.03.2012
Eure Homepage ist echt super, doch jetzt kommt Euer großes Problem, welches ich zu beanstanden habe!!! Wie kann ein Turnierverwalter eine L-Dressur auf einen Freitag um 13.15 Uhr ansetzten. (in diesem Falle Voxtrup) Das ist doch völlig bescheuert!! Welcher Prüfungsteilnehmer kann um diese Uhrzeit? Entweder muss dieser sich Urlaub nehmen oder die Schule schwänzen! Völlig unbedacht. Schlimm genug, dass die Jungpferdeprüfungen in seltensten Fällen von Amateurreitern genannt werden können, da auch diese Prüfungen unmöglich eingeteilt werden, ganz besonders bei Ihnen. Alles weitere ist total TOP!
Turnierservice:
Webservice:
Stephie, Hörstel 05.02.2012
Sehr gelungende Homepage! Frage: In den vergangenen Jahren bestand beim Reiterwettbewerb in Voxtrup die Möglichkeit, sich für dn Cup der Sparkasse Osnabrück (Finale bei Horses & Dreams) zu qualifizieren. Ist dies in diesem Jahr anders? Es ist steht jedenfalls nicht mehr so in der Ausschreibung :-(
Turnierservice:
Webservice:
Tambor,Alina, Dinklage 22.10.2011
die Seite ist echt hamma megga geilll
Turnierservice:
Webservice:
Weissner, Herzlake 21.10.2011
Super HP!!!! - Super Turnierservice!!!!
Turnierservice:
Webservice:
Lührsen, Kettenkamp 04.10.2011
Hallo Ihr fleißigen Leute ! Eure Homepage ist total klasse! Alles übersichtlich und super gemacht . Ihr seig einfach klasse ! Liebe Grüße , Anke
Turnierservice:
Webservice:
Carlos Hollenbeck, Bramsche 06.09.2011
Hallo Volker ich finde euch Sehr Gut! :)
Turnierservice:
Webservice:
Horst, Claudia, Hollage 31.08.2011
ein Suchaufruf: Auf dem Turnier Alfhausen abhanden gekommen: hellbr. Vorderzeug von Eric Thomas m Startnr. 435 und hellbr. mexikanische Trense von Eric Thomas mit D-Gebiss. Wäre schön wenn der Finder sich meldet! Liebe Grüße Claudia
Turnierservice:
Webservice:
Yvonne, Merzen 30.08.2011
Halli Hallo Ihr lieben! Die Homepage ist echt klasse jetzt. Wie immer super schnell und übersichtlich. Der Turnierkalender war ne Spitzenmäßige Idee!! Allerdings haut da mit den Listen noch nicht alles hin. In den Ergebnisslisten, Starterlisten und auch Pferdelisten sind noch ein paar Unstimmigkeiten. Ich werd euch mal versuchen, das auf dem nächsten Turnier zu erklären, was ich meine ;) LG Yvonne
Turnierservice:
Webservice:
Anne Gayk, Bersenbrück - Hastrup 26.08.2011
Wann wird die Zeiteinteilung von Bersenbrück ins Netz gestellt .Das Turnier ist doch schon in zwei Wochen . Die neue Homepage sieht super aus.
Kommentar vom Turnierservice:
Korrekt, aber es gibt noch einige Unstimmigkeiten mit dem Veranstalter. Wenn die geklärt sind kommt auch die Zeiteinteilung!
Turnierservice:
Webservice:
Dr. Buschermöhle, Bersenbrück, Hastrup 25.08.2011
Ein großes Lob für den Service, die Hilfsbereitschaft gerade bei schwierigen Dingen und eure Freundlichkeit. Prima!!
Turnierservice:
Webservice:
Ann-Catherine Pohl, Osnabrück 23.08.2011
Hier einmal ein großes Dankeschön für den tollen Turnierservice und die stets freundliche Art! Ihr macht echt immer ALLES möglich und sorgt für einen tollen Ablauf auf jedem Turnier! Muss mal gesagt werden :-) Weiter so!
Turnierservice:
Webservice:
Westerheide, Georgsmarienhütte 22.08.2011
Betreff: Turnier Hasbergen Prüfung 07 Springwettbewerb Klasse E. Warum hat jemand mit 47,28 Sek. den 1 Platz, wenn andere Teilnehmer weniger Zeit gebraucht haben. Dafür bitte ich um eine kurze Erklärung. Ansonsten war es ein schönes Tunier. Gruss A.Westerheide
Kommentar vom Turnierservice:
Smile. Da hat aber jemand aufgepasst! Bei Max Haunhorst handelt es sich um eine ZUSATZPLACIERUNG. Leider war die Zeitmessung nicht korrekt. Die erfasste Zeit von 47,28 Sek war nicht korrekt. Da aber die korrekte Zeit nicht mehr ermittelt werden konnte, entschieden die Richter Max zusätzlich auf Platz 1 zu plazieren. Denn er hatte ebenfalls 0 Fehler. Daher die für Sie offensichtlich falsche Reihenfolge. Danke für den Hinweis!
Turnierservice:
Webservice:
Brockmann Christel, Osnabrück 12.08.2011
Hallo Elke, hallo Volker, wir die Brockmänner finden die neue Homepage einfach nur spitze. Wir können nur bestätigen, dass Ihr Nerven aus Drahtseil habt und immer super freundlich seid. Nun sagen wir mal danke an Euch.Liebe Grüße H.C.M.K.und O.
Turnierservice:
Webservice:
Rehkamp, Bersenbrück 03.08.2011
Sehr schöne Homepage! Übersichtlich alles schnell zu finden. WBO Nennung super Sache so brauche ich das Formular nicht mehr per Hand ausfüllen. Pluspunkt für Euch....ihr seid auf den Tunieren immer bester Laune auch wenn der 10 Reiter/in die gleiche Frage stellt!!!!! Eure "Haribos" sind auf der Meldestelle auch immer ganz toll! Weiter so!
Turnierservice:
Webservice:
Pohlmann, Hilter 31.07.2011
Aufwendige und schöne Homepage, auf der leider (zumindest Turnier Bissendorf) die aktuellen Starterlisten nicht vorhanden sind - lediglich die Nennlisten! Wäre gerade bei den hohen Dressurprüfungen mit Startzeit klasse gewesen... Beste Grüße
Kommentar vom Turnierservice:
Die Starterlisten waren zu den jeweils angegebenen Zeiten verfübgar. In der Zeiteilteilung hinter der jeweiligen Prüfung. Wir werden in der Auswahl den Namen "Starterliste", der sich zur Zeit auf die "vorläufigen Starterlisten" bezieht korrigieren. Danke für den Hinweis!
Turnierservice:
Webservice:
Horst, Claudia, Hollage 30.07.2011
Bravo Volker, jetzt ist es wieder besser, ZE und man kann gleich auf Starterlisten und Ergebnisse zugreifen. Diehin und herzapperei ist nicht mehr nötig.Super
Turnierservice:
Webservice:
Mareike, 29.07.2011
Das Design ist auf jeden Fall besser als das alte, leider hat die Übersichtlichkeit gelitten. Ich fand es früher wesentlich besser, dass man per Klick in der Zeiteinteilungs-Tabelle zu den Ergebnissen der einzelnen Prüfungen kam. Jetzt muss man während eines laufendes Turniers erst mit der Zeiteinteilung abgleichen, welche Prüfung schon stattgefunden hat. Sehr umständlich. Außerdem fand ich die alten Ergebnislisten übersichtlicher. Viele Grüße!
Turnierservice:
Webservice:
Mareike, Georgsmarienhütte 28.07.2011
Absolut klasse, dass man die Startbereitschaft bei Ihnen per Mouseklick erklären kann, das erspart viel lästiges Telefonieren. Eine tolle Idee! Schönen Gruß Mareike
Turnierservice:
Webservice:
Gaby, Rheine 27.07.2011
Alles Suuuuuuuppppppeeeeerrrrr!!!!!!!!!
Turnierservice:
Webservice:
Petra, 24.07.2011
Tolle Homepage!!! Auch die Suche nach einzelnen Reitern finde ich gut. Doch leider sind die Platzierungen nicht ganz korrekt (Bippen). Auch in der Gesamtübersicht, glaube ich nicht, nicht ganz richtig (von der Anzahl die auf dem Turnier platziert wurden) Trotzdem tolle Seite. Turnierservice: Sehr gut, immer nett und freundlich. Das System bezüglich des Lieblingsreiters und des Lieblingspferdes ist ganz neu. Wenn Ihr also Fehler in der Ergebnissdarstellung findet gebt kurz eine Info an mich! !!!Danke für die Unterstützung in der Fehlerbeseitigung!!!
Turnierservice:
Webservice:
Yvonne, 16.07.2011
Den Turnierkalender find ich klasse...das war eine gute Idee!! Wie immer...K L A S S E !
Turnierservice:
Webservice:
Nicole, Hörstel 13.07.2011
Jap, so ist wieder alles super! ;) Und ich find die neue Homepage so echt super :D
Turnierservice:
Webservice:
Michaela, Ibbenbüren 11.07.2011
Die neue Homepage ist wesentlich unübersichtliher, man hat keine Gesamtübersicht mehr wann welches Turnier und welche Prüfung war. Und die neue Anordnung der Seite wirkt doch sehr verwirrend, das ist sehr schade.
Kommentar vom Turnierservice:
Diesen und die letzten beiden Einträge habe ich zum Anlass genommen den Turnierkalender einzubauen. Ist das so ok?
Turnierservice:
Webservice:
Bernd , Alfhausen 05.07.2011
Schöne Optik! Ich fand die "Alte" jedoch übersichtlicher :-( wie immer freundlich und zuvorkommend !
Turnierservice:
Webservice:
Claudia Horst, Hollage 01.07.2011
die alte war schneller und einfacher, man hatte alles auf einen Blick und brauchte auf der Zeiteinteilung nur die Starterlisten anklicken, jetzt muß man soviel hin und her. Geschmackssache Service ist trotzdem super und flexibel..... Nur die Ergebnisse und Starterlisten könnten etwas schneller kommen.
Kommentar vom Turnierservice:
Vielen Dank für den Hinweis. Mein Team und ich werden bemüht sein, die Bedienung der Seiten zu vereinfachen. Dabei helfen uns Ihre konstruktiven Anregungen. Danke
Turnierservice:
Webservice:
Anne Gayk, Bersenbrück 29.06.2011
Die neue Homepage sieht echt super aus .
Turnierservice:
Webservice:
Anke Lührsen, Kettenkamp 28.06.2011
Hallo! Neues Design ! Sieht super aus . Erst etwas ungewohnt , aber toll .
Turnierservice:
Webservice:
Steffen Bäumer, Neuenkirchen 27.06.2011
Wow, Volker das ist ja ein ganz neues Design deiner Seite. Dann bis Neuenkirchen! Immer top Service
Turnierservice:
Webservice:
, 15.06.2011
schöne Homepage, ich vermisse nur noch die Ergebnisse vom Turnier in Mettingen. kompetenter und hilfsbereiter Service.
Turnierservice:
Webservice:
Bernd , Alfhausen 05.06.2011
Schöne Optik! Ich fand die "Alte" jedoch übersichtlicher :-( wie immer freundlich und zuvorkommend !
Turnierservice:
Webservice:
Silja, Lotte 19.10.2009
Ich finde die Homepage echt gut, es gibt alle Infos und sehr übersichtlich. Der Service ist echt SUPER!! Auf Turnieren seid ihr immer mega freundlich und gut drauf!
Turnierservice:
Webservice:
Tunierreiter aus Osnabrück, Osnabrück 29.09.2009
schön übersichtlich und freundlich gestaltet!
Turnierservice:
Webservice:
Daniela, Bel, 15.09.2009
Alles bestens, Ergebnisse sind alle einsehbar, allerdings würde ich gerne die Ergebnisse der Führzuegelklasse von Gut Waldhof einsehen können, da dort keine Ergebnisse bekannt gegeben worden. Können Sie die bitte noch nachtragen. Danke
Turnierservice:
Webservice:
Frederike Liefke, 49740 Haselünne 08.08.2009
Ich habe eine Frage wurde die Zeiteinteilung von Haselünne rausgeschickt ich Habe nämlich noch keine bekommen
Turnierservice:
Webservice:
Kimberly Karsupke, 03.08.2009
Hallo :) die Hp ist echt gut. Nur ich hab da mal so ne Frage. Am 5.9. ist ja Tunier, da aber morgen (4.8) Nennungsschluss ist, und ich den Zettel erst heute bekommen habe. Und keine Zeit hatte den abzuschicken, wäre es möglich den zufaxen? Dann bräuchte ich die Nummer und sowas. Und dann das nächste Problem mit der Startgebühr ? Das waren glaube ich 6 EUR. Ich hoffe das ihr möglichst super schnell eine Antwort per e-mail gebt ;) Lg ;)
Turnierservice:
Webservice:
Lisa-Marie, Osnabrück 29.06.2009
Hi Eure Homepage ist echt der Hammer. Total übersichtlich. Naja zu eurem Serive kann man ja nur 1+ mit * geben....
Turnierservice:
Webservice:
Frieda, Recke 31.03.2009
Wohl ganz gute HP! Jedoch war sie schon mal aktueller! Eig richtig schade, dass Sie da so ein bisschen nachgelassen haben! Wäre klasse wenn Sie die Seite wieder Aktueller gestalten!!!
Turnierservice:
Webservice:
Katrin, 30.03.2009
hallo ich hab ein Problem udn zwar kann ich die Ausschreibungsänderung fürs Fahrturnier in Alfhausen nicht öffnen. Könntet ihr mir die vielleicht per mail schiken,weil wir diese benötigen??!! wäre sehr nett ;) liebe grüße. p.s. toller turnierservice ;)
Turnierservice:
Webservice:
Stefanie Senger, Westerkappeln 12.03.2009
Die Hompage ist super übersichtlich. Finde immer direkt die Info´s die ich brauche. Es gibt kaum eine Bessere!!! Service pur!!! Es ist immer alles rechtzeitig da wie z.B. Zeiteinteilungen und vor Ort stets kompetent und hilfsbereit!
Turnierservice:
Webservice:
Uschi Glas, Bramsche 11.09.2008
hallo! Tolle Homepage!
Turnierservice:
Webservice:
Nicole, Merzen 08.06.2008
Hey Volker, es war mal wieder ein super angenehmes Arbeiten mit euch auf unserem Turnier. Bis in acht Wochen.
Turnierservice:
Webservice:
Ingo Schilling, Lengerich 05.05.2008
Hier bekommt man echt alle Informationen auch vor den Veranstaltungen. Machen immer alles was möglich ist möglich.
Turnierservice:
Webservice:
, 20.03.2008
Die Homepage finde ich super. Gehe immer wieder gerne auf diese Seite, da auch die Ergebnisse der Turniere gut zu lesen sind. Werden die Ausschreibungen für das Mettinger Turnier nicht online reingestellt? Unter Mettingen sind jetzt die Auschreibungen für Westerkappeln. Oder ist ein Fehler unterlaufen. Liebe Grüße
Turnierservice:
Webservice:
Judith Meyer, Hopsten 09.03.2008
Ich hab beim Tunier Hopsten online für die wbo prüfung genannt aber anscheind is das nich über gekommen da ich nich in der teilnehmerliste stehe könnet ich dir nennung nochmal per post schicken?? bitte um eine antwort zu meiner e-mail adresse
Turnierservice:
Webservice:
Dieter Paulus, Boucheporn 29.02.2008
Gute und übersichtliche Seite. Der Service ist OK
Turnierservice:
Webservice:
Rahel Habacker, Bramsche 20.01.2008
Wirklich super informative und immer aktuelle Homepage! Ich wollte fragen, wie das ist mit dem M+M Cup, gibt es den dieses Jahr wieder?!
Turnierservice:
Webservice:
Rahel Habacker, Bramsche 10.01.2008
Hallo, finde eure Homepage und auch euren Umfangreichen Service klasse... Nur eine Frage: In der Ausschreibung für das Ponyturnier in Neuenkirchen soll man die Ponypassnummer angeben... aber es gibt den Ponypass doch schon länger nicht mehr oder? Kann ich stadtdessen einfach die Lebensnummer angeben? Bitte um schnelle Antwort an meine E-Mail adresse! LG Rahel Habacker
Turnierservice:
Webservice:
Claudia Horst, Wallenhorst 03.11.2007
Klasse Hompage und guter Service. Die Bildergalerie vom M+M Cup 2006 hat uns besser gefallen mit allen Bildern von den Plazierten.
Turnierservice:
Webservice:
Julie Czekalla, 08.10.2007
Echt super Turniere bei euch machen richtig Spaß. Ihr habt bei der Auswertung für den M&M Cup Ueffeln vergessen. Freue mich schon auf das nächste Turnier bis dann und viele grüße Julie
Turnierservice:
Webservice:
Julie Czekalla, 14.08.2007
Echt super Turniere bei euch machen richtig Spaß. Ihr habt bei der Auswertung für den M&M Cup Ueffeln vergessen. Freue mich schon auf das nächste Turnier bis dann und viele grüße Julie
Turnierservice:
Webservice:
Saskia Steinkuhle, Stemwede 13.05.2007
Hey! Schöne Homepage immer aktuell und übersichtlich, find ich klasse...;) wollte nur fragen ob die Ausschreibung von Schröttinghausen bald kommt oder mir die per E-mail zu geschickt werden könnte....
Turnierservice:
Webservice:
Maike Kötting, Meppen 01.05.2007
Coole Homepage. Könnten sie mir vielleicht die ges. Ergebnisse vom Turnier 2006 in Groß Hesepe senden!
Turnierservice:
Webservice:
Isabelle H., 24.04.2007
Hallo, kann mir jemand von euch sagen warum die Turniere Ankum und Gr. Hesepe ausfallen? Oder darf man den Grund nicht wissen?! Schade eigentlich ... waren doch bis jetzt immer gut besucht .... LG
Turnierservice:
Webservice:
Leni, Hörstel 14.04.2007
Richtig gute Homepage und total übersichtlich. Alles immer Aktuell!! Fettes Lob Richtig netter Service. Immer freundlich und hilfsbereit. Sehr zuverlässig. Fettes Dankeschön
Turnierservice:
Webservice:
Eileen Withake, Schapen 13.09.2006
sehr gut nech sehr gut....aber meine schwester reitet nicht auf Navara da reite ich drauf in Fürstenau sie haben das irgendwie falsch abgeschickt so das Angelina Withake Navara reitet aber ich sie eig ja reite es wäre nett wenn sie das bitte ändern könnten wenn es geht...wenn sie sich bitte melden unter meiner email adresse
Turnierservice:
Webservice:
Ilka Rose, Bad Zwischenahn 31.07.2006
gute übersichtliche Seite ohne viel Schnickschnack ;-) sehr netter und zuvorkommender Service, schnell und flexibel, dafür ein dickes Dankeschön.
Turnierservice:
Webservice:
Yanina Schütte, Rieste 24.07.2006
Eure Seite ist echt gut, weil man überhaupt nicht den Überblick verliert! Euer Leute vom Service sind echt nett und immer hilfsbereit.
Turnierservice:
Webservice:
Carmen, Wersen 13.06.2006
Hey Volker, alles Gute nachträglich zum Doppel-Geburtstag! Habt Ihr schön gefeiert? Gruß aus (derzeit) Leverkusen
Turnierservice:
Webservice:
Melanie Schierholz, Groß Mackenstedt 29.05.2006
Tolle Homepage und interessant zum Stöbern. Gibts aus der Diepholzer Region auch eine solche Seite mit Ergebnissen ?
Turnierservice:
Webservice:
Meike Hackmann, 49205 Hasbergen 10.03.2006
Turnierservice:
Webservice:
Steffen Bäumer, Neuenkirchen/Br. 29.01.2006
Super Homepage Volker!! Dein Service ist wie immer Spitze!! Mach weiter so!
Turnierservice:
Webservice:
Meike, 19.11.2005
Leider etwas spät: Danke nochmal für die Ergebnissliste! Ich habe vor nächstes Jahr LK5 zu beantragen und wollte daher noch eine Ergebnissliste beilegen. Danke
Turnierservice:
Webservice:
Meike, 03.11.2005
Hallo! Währe es möglich, das sie mir die Ergebnissliste vom Turnier in Schröttinghausen vom25-26.6.2005 von Der A-Dressur per E-Mail schicken? Ich kann mir die Liste leider nicht komplett kopieren . Sonst eine schöne Hompage und die Turniere sind immer toll!Danke!
Turnierservice:
Webservice:
Sophie, Raum Bremen 27.10.2005
Eine echt schöne hp Schöner service
Turnierservice:
Webservice:
Silke Vages, Geeste 27.09.2005
Supie gemacht! Schade das nicht alle Vereine die Ausschreibung etc. online haben wollen. Was ist mit Fürstenau Ergebnisse Sonntag? Warte ich sehnlichst drauf! Ansonsten sehr schöne Site!
Turnierservice:
Webservice:
Familie Bentrup, Fürstenau 14.08.2005
Hp ist sehr übersichtlich und nett gestaltet! Weiter so! Service ist rundum perfekt! Besonders lobenswert ist es, dass die Turnierergebnisse sofort nach dem Turniertag online gestellt werden! Auf dem Turnier sind alle sehr freundlich und offen für Fragen. Wir wurden duch den Link auf der Zeiteinteilung auf eure Seite aufmerksam
Turnierservice:
Webservice:
Helmut Recker, Preußisch Oldendorf 13.08.2005
Ist es nicht möglich bis zum jeweiligen Turniertag die Homepage (Listen) auf den aktuellen Stand zu bringen?
Kommentar vom Turnierservice:
Immer am Ende des Turniertages werden die Ergebnisse Online gestellt.
Turnierservice:
Webservice:
Tanja, 10.08.2005
Turnierservice:
Webservice:
Linda, 07.08.2005
Hallo! Wir waren heute in Ueffeln/Balkum! Der Service war wie gewohnt super! Nur die Ausschilderung nicht! Wenn mal ein Schild da war, konnte man es erst lesen wenn man direkt davor stand(Schrift)! Ich weiß nicht ob ihr dafür zuständig seid, aber sonst könnte man es dem Verein ja vielleicht mal mitteilen! ;)
Turnierservice:
Webservice:
Andrea Berg, 14.07.2005
Moin Volker, Eure Emailadresse funzt nicht... LG!
Turnierservice:
Webservice:
Alex, 03.07.2005
Das Turnier in Pr.Oldendorf war wirklich schön, wie jedes Jahr. Ich werde nächstes Jahr auch sicher wieder kommen!
Turnierservice:
Webservice:
Mareike, Quakenbrück 09.06.2005
Wie lautet die Adresse, wo Fotos vom Turnier in Wasterkappeln veröffentlicht werden? Ich hab meine Zeiteinteilung nicht mehr... =) Gute Turnierorganisation!
Turnierservice:
Webservice:
Mareike, Quakenbrück 08.06.2005
Sehr übersichtliche, aber unauffällige Homepage. Meine Frage: Wie lautet die Adresse zu den Fotos vom Reitturnier in Westerkappeln? Schade, dass so wenig Turnierveranstalter den Internetservice nutzen. Liegt vll. daran, dass es beim PSVWE umsonst ist.
Turnierservice:
Webservice:
Wiebke, Engter 08.06.2005
Schöne Seite! Allerdings fehlt euch zur Vollständigkeit eurer Linkliste eindeutig noch der Verweis zum RV Engter ;-) Super Service, nette "Bedienung" - so macht Turnierreiten Spaß
Turnierservice:
Webservice:
Marie - Louis Peek, Grönheim 25.05.2005
Hallo , ich habe eigentlich nur eine kurze Frage , und zwar : Ist das Turnier in Visbek mitten im Ort ? Das sieht auf der Wegbeschreibung so aus . Antwort währen nett . mfg marie
Turnierservice:
Webservice:
Reiter der Kat.. C, 15.05.2005
könntet ihr nicht mal die ausschreibungen von ueffeln-balkum und merzen und den anderen vereinen online stellen??
Kommentar vom Turnierservice:
Sorry, würden wir gern, jedoch wünschen diese Veranstalter kein Veröffentlichung. Wir bitten dafür um Verständnis!
Turnierservice:
Webservice:
Heidi Usinger, Hundsmühlen 06.05.2005
Sehr gut gemacht! Nennungen sind sehr übersichtlich und informativ. Hätte ich gerne immmer so ;-)
Turnierservice:
Webservice:
Turniereiter, Osnabrück 08.02.2005
Also, die seite ist ja ganz gut,aber es wäre besser wenn mehr turnierveranstalter den internetservice nutzen würden.kann man das nicht verbilligen??außerdem sollten Sie mal eine übersicht über alle turniere erstellen und mehr ausschreibungen online stellen.ansonsten eine top-seite,großes lob!!!!
Turnierservice:
Webservice:
Katja, 05.02.2005
Zu 7) Warum sollten nur die Platzierten auf den Listen der Turniere stehen? Gerade die jüngeren Teilnehmer möchten gerne wissen, wo sie sich wiederfinden und mit welcher Wertnote!! Auf den Turnieren geht das manchmal unter. Oder findest du das peinlich?! Die Page ist wirklich gut gemacht. Schade, dass Hannover-Bremen nicht solch ein Service bietet. Friedmann-Journalisten ist nicht so übersichtlich und leider selten vollständig...
Turnierservice:
Webservice:
Lea Schröer, Recke 19.08.2004
Wo finde ich die Wegbeschreibungen??
Turnierservice:
Webservice:
Pauline Theiling, Mettingen 13.08.2004
Ich finde die Homepage sehr praktisch! Nur als ich hier das Tunier in Neuenkirchen nennen wollte habe ich keinen Nennbescheid bekommen! Warum??
Kommentar vom Turnierservice:
Sorry leider gabe es wegen der unzähligen Viren eine Umstellung der e-mail Adressen. Dabei habe ich die Nennungen, die an eine separate Adresse gingen völlig vergessen. Sorry!
Turnierservice:
Webservice:
Ralf Meyer, Alfhausen 06.08.2004
Hallo Volker. Du hast in der Wegbeschreibung zum Tunier nach Alfhausen die Wegbeschreibung nach Ankum angegeben. Mußt du ändern. Sie müssen Richtung Ueffeln fahren. Schade das die meisten Veranstalter keinen Internetservise haben wollen. Aber auf den Tunier ist alles schön locker bei euch.
Turnierservice:
Webservice:
Jutta Brunsing, 25.07.2004
alles cool
Turnierservice:
Webservice:
Heinrich Möllenkamp, 49811 Lingen 25.07.2004
Hätte gern gewusst, ob wir evtl. verwandt sind
Turnierservice:
Webservice:
Reiter der Kat..C, 18.07.2004
die Homepage ist echt gut, aber kann mir mal jemand sagen, wo ich die Ergebnisse des Turniers in Ankum 2004 finde?
Turnierservice:
Webservice:
, Ibbenbüren 26.06.2004
Ich finde es nicht so gut, dass alle Ergebnisse zu lesen sind! Es würde doch reichen, alle Platzierungen und 1. Reserve einzutragen!!!!!!!
Turnierservice:
Webservice:
Corinna, Wildeshausen 06.06.2004
Also echt super!!! Wäre toll wenn es sowas auch für Hannover-Bremen geben würde!!!
Turnierservice:
Webservice:
Jens Wibbeling, Hörstel 07.05.2004
Hi Volker Deine Homepage ist sehr gut
Turnierservice:
Webservice:
Friederike, 22.09.2003
Die Homepage gefällt mir sehr gut.Schadeist es, dass so wenig Vereine den Internetservice nutzen. Das liegt daran, dass - so habe ich es gehört - eine Internetpräsentation pro ABTEILUNG 5 Euro kostet. Wenn es etwas günstiger wäre, würden vielleicht mehrere Vereine eine Internetpräsentation in Anspruch nehmen!
Kommentar vom Turnierservice:
Für Veranstalter kostet die komplette Internetpräsentation 2,- ¤ pro Abteilung. Das wären dann bei einem recht großen Turnier mit 50 Abteilungen 100,- ¤. Ob das viel oder wenig ist ist sicher relativ.
Turnierservice:
Webservice:
Nicole Strunkeit, 13.09.2003
Betrifft Turnier Menslage Dressurrreiterprüfung Klasse A Laut LPO darf diese Aufgabe RA1 nur einzeln und in AUSNAHMEFÄLLEN zu zweit geritten werden!! Wieso kann sie dann in Menslage zu DRITT geritten werden? Ich finde das wirklich eine Frechheit!!!
Kommentar vom Turnierservice:
Die Vorgabe der Abteilungsgröße haben wir bei den Vorbereitungen schlicht übersehen. Ob ein kurzer Hinweis auf den Sachverhalt oder dieser Wortlaut angebracht ist soll jeder selbst entscheiden.
Turnierservice:
Webservice:
Sarah Bentrup, Fürstenau 07.08.2003
Die Seite ist zwar sehr gut aufgebaut nur schade das nicht alle bzw. fast keine Vereine mehr den Internetservice erwünschen! Als es noch kein Geld gekostet hat war die Seite sehr viel besser aber was soll man machen. Der Turnierservice auf dem Turnier ist allerdings sehr gelungen ihr seid echt nett ! Mfg grüße alle die mich kennen!HEAGDL Sarah
Turnierservice:
Webservice:
Jana Freese, Hagstedt 20.05.2003
Ich grüße Sara Gellhaus
Turnierservice:
Webservice:
Jannine Tatchen, Neuenkirchen/Bramsche 25.03.2003
Ich bedanke mich auch mal hier bei Herta Meyer!!! ...für: ...die vielen, vielen Fotos die sie für mich geschossen hat!!! ...für die Arbeit, die sich mit den Postern etc gemacht hat! ...für ihr Gutmüttigkeit, dass wenn man Herta brauchte, Herta da war! Dafür danke ich Herta!!! DANKE HERTA!!! Jannine & Margret
Turnierservice:
Webservice:
Ruth Mayer, Bramsche 17.02.2003
hab mich gefreut als ich den nachruf für meine ma gelesen habe. danke , total lieb.
Turnierservice:
Webservice: